Rahmenprogramm für die Rennwoche 2018

Um einen kleinen Überblick über die kommende Rennwoche, in der Zeit vom 20. bis einschließlich 29. Juli, zu erhalten, geben wir Ihnen hier schon einmal einen kleinen Überblick über das Rahmenprogramm sowie interessanter Termine preis. Für einen besseren Überblick werden wir Ihnen hier eine Auflistung nach Datum präsentieren und lediglich Highlights benennen.

Mittwoch, 18. Juli

Der Mitgliederabend findet ab 18:00 Uhr am Graditzer Pavillon statt. An diesem Abend werden wir unsere Mitglieder mit Grillspezialitäten verwöhnen.

Sonntag, 22. Juli

Der traditionelle Gottesdienst auf der Rennbahn findet am ersten Sonntag um 11 Uhr im Kaffeezelt auf dem Rennbahn-Geländes statt, gehalten wird der Gottesdienst von Pfarrer Udo Hauke.

Damit wird die gute nachbarschaftliche Beziehung zwischen Rennverein und Bündheimer Kirche weiter vertieft.

Montag, 23. Juli

Gesprächsstunde mit den Aktiven aus der Galopprennsport-Szene.
Stattfinden wird dieses Event in der Alten Schmiede Bad Harzburg. Beginn: 19:00 Uhr

Mittwoch, 25. Juli

Rennbahnführung- 15:00 Uhr:

Sie möchten gerne auch einmal hinter die Kulissen des Harzburger Rennvereins schauen. Dann sollten Sie die Führung durch unseren Präsidenten und Detlef Kaczmarek nicht verpassen.

Die Tour startet um 15:00 Uhr.

Skatturnier - 18:00 Uhr:
Sie haben Lust einen geselligen Abend mit uns zu verbringen und wollen auch Ihr Können beim Skatspielen unter Beweis stellen, dann ist das Skatturnier genau das richtige für Sie. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Sekretariat.

Freitag, 27. Juli

Fußballspiel der Aktiven - 18:00 Uhr:
Ein traditionelles Fußballspiel der Aktiven gegen eine Fußballmannschaft der Stadtauswahl auf dem Sportplatz Sportpark, welcher sich innerhalb des Geläufs befindet.