Rahmenprogramm

Um einen kleinen Überblick über die kommende Rennwoche, in der Zeit vom 20. bis einschließlich 29. Juli, zu erhalten, geben wir Ihnen hier schon einmal einen kleinen Überblick über das Rahmenprogramm sowie interessanter Termine preis. Für einen besseren Überblick werden wir Ihnen hier eine Auflistung nach Datum präsentieren und lediglich Highlights benennen.

Donnerstag, den 18.07.2019

• Der Mitgliederabend findet ab 18:00 Uhr am Graditzer Pavillon statt. An diesem Abend werden wir unsere Mitglieder mit Grillspezialitäten verwöhnen. An diesem Abend können Sie auch erste Gespräche mit Aktiven führen und sich auf die bevorstehende Rennwoche einstellen.

Sonntag, den 21.07.2019

• Ein traditionelle Gottesdienst auf der Rennbahn findet am ersten Sonntag um 11 Uhr im Kaffeezelt auf dem Rennbahn-Geländes statt. Gehalten wird der Gottesdienst von Pfarrer Dirk Westphal. Damit wird die gute nachbarschaftliche Beziehung zwischen Rennverein und Bündheimer Kirche weiter vertieft.
  • Besuch vom Bachelor Leonard Freier von 14 - 18 Uhr, bekannt aus der Fernsehsendung: Der Bachelor (6. Staffel)

Montag, den 22.07.2019

• Gesprächsstunde mit den Aktiven aus der Galopprennsport-Szene. Stattfinden wird dieses Event in der Alten Schmiede Bad Harzburg. Beginn: 19:00 Uhr

Dienstag, den 23.07.2019

• World of Dinner: ABBA Dinner - The Tribute Dinnershow. Beginn: 19:00 Uhr

Mittwoch, den 24.07.2019

• Rennbahnführung - 15:00 Uhr: Sie möchten gerne auch einmal hinter die Kulissen des Harzburger Rennvereins schauen. Dann sollten Sie die Führung durch unseren Präsidenten und Detlef Kaczmarek nicht verpassen.
  • Skatturnier - 18:00 Uhr: Sie haben Lust einen geselligen Abend mit uns zu verbringen und wollen auch Ihr Können beim Skatspielen unter Beweis stellen, dann ist das Skatturnier genau das richtige für Sie. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Sekretariat.

Freitag, den 26.07.2019

• Fußballspiel der Aktiven - 18:00 Uhr: Ein traditionelles Fußballspiel der Aktiven gegen eine Fußballmannschaft der Stadtauswahl auf dem Sportplatz Sportpark, welcher sich innerhalb des Geläufs befindet.

Samstag, den 27.07.2019

• Unter dem Motto: “Erst zum Rennen, dann zur Party …” wird am Samstag ab 18:00 Uhr mit Live Musik der Renntag abgeschlossen.

In Kooperation mit der Goslarschen Zeitung:

Bei Fragen zum Open Air steht Ihnen gerne Sven Ociepka von der Goslarschen Zeitung (im Auftrag des Harzburger Rennvereins) zur Verfügung: 0177 - 4153625